Headerbild Innovative Produktion | Metzgerei Harth

Innovative Produktion

für immer neue Geschmackserlebnisse

…das bedeutet für uns, traditionell überlieferte Rezepte mit neuen Innovationen zu verbinden. Nach der Devise „so viel wie nötig, so wenig wie möglich“ produzieren wir Wurst- und Fleischwaren auf höchstem Niveau und Sicherheitsstandard! Wir verzichten auf den Zusatz von Geschmacksverstärkern und Lactose! Unsere Gewürzmischungen werden von den beiden Gewürzsommeliers Andreas und Jennifer Harth aus reinen Naturgewürzen selbst kreiert.

Wir sind im hier und jetzt.

Ständige Fortbildungen, aufspüren neuer Trends, ein moderner Maschinenpark… alles im Sinne bester Produkte, bestem Geschmack und niedrigster Umweltbelastung.

 

Produktion

Fleischerhandwerk vom feinsten

Mit Respekt und Wertschätzung für das Tier produzieren wir die 99 % der von uns verkauften Produkte in Eigenregie.

Bei uns wird nichts weggeworfen. Von der Nase bis zum Schwanz wird das ganze Tier in unserem Betrieb verarbeitet.