Headerbild Tradition | Metzgerei Harth

Metzgerhandwerk seit sechs Generationen

Tradition seit 1859

Wir, die Landmetzgerei Harth, sind einer der wenigen regionalen Betriebe, der noch selbst schlachtet! 99 % unserer Produkte, darunter auch unsere Salami- und Schinken, stammen aus eigener Herstellung. Wir haben Tradition seit 1859 in der sechsten Generation, die siebte Generation steht in den Startlöchern! Das bedeutet Erfahrung und Nachhaltigkeit.

Aus dem Familienalbum

Seit 1859 wird ununterbrochen geschlachtet und gewurstet. Viele Wurstsorten werden, auch heute noch, nach original überlieferten Rezepturen produziert. Seit 1934 sind wir auf dem Mainzer Wochenmarkt.

Heute

Mit großem Engagement von uns und unseren Mitarbeitern schaffen wir einen Mehrwert für unsere geschätzten Kunden. Bester Service, bester Geschmack, ein geringer ökologischer Fußabdruck, keine Zusatzstoffe, regional, lokal.

Wir wollen das Beste für Mensch, Tier und Umwelt. 

Das ist unser Versprechen!